Hochladen und downloaden

Um eine Datei für alle im Internet sichtbar zu machen, müssen Sie sie hochladen. Wenn Benutzer diese Datei auf ihren Computer kopieren, laden sie sie herunter. Im Allgemeinen gelten Geschwindigkeiten von mindestens 25 Mbit/s als gute Download-Geschwindigkeiten, da sie die von der Eidgenössischen Kommunikationskommission (FCC) festgelegte Mindestbreitbandschwelle erfüllen. Beachten Sie jedoch, dass die Anzahl der Geräte, Ihre Online-Aktivität und Internet-Nutzer in Ihrem Haus ändern können, was eine gute Download-Geschwindigkeit für Ihren Haushalt ist. Im Kontext des Webs, upload = senden. Man kann sich das so vorstellen, als würde man die Daten «nach oben» in die Cloud/das Internet laden. Es wird ein Dialogfeld angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, eine Datei auszuwählen. Navigieren Sie zu dem Speicherort, an dem Ihre Datei gespeichert ist, wählen Sie sie aus, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Öffnen. Anschließend wird eine Fortschrittsleiste angezeigt, die den Upload-Prozess verfolgt. Streaming ist hingegen nützlich, wenn Sie die Datei verwenden möchten, bevor sie mit dem Herunterladen fertig ist. Sie können Netflix-Shows beispielsweise auf Ihrem Tablet streamen, ohne die gesamte Folge zuerst herunterladen zu müssen.

Die Datei kann jedoch nicht offline verwendet werden, da sie nach Abschluss des Streams vollständig von Ihrem Gerät gelöscht wurde (es sei denn, Sie entscheiden sich speziell für das Herunterladen der Episode). Du dachtest, du hast eine blitzschnelle Internetgeschwindigkeit, wenn du plötzlich ein Video auf Facebook hochladest und dein Internet sich zu einem Crawl verlangsamt. Geben Sie das Spinnrad des Untergangs ein. Sie haben gerade den Zorn der langsamen Internet-Upload-Geschwindigkeiten begegnet. Hochladen bedeutet, digitale Computerdateien von einem Client auf einen Server zu übertragen. Ein Beispiel für das Hochladen ist das Übertragen eines Videos von einem Smartphone auf eine Website oder das Übertragen einer PDF-Datei von einem Laptop auf eine Archivwebsite. Der Begriff Upload kommt in der englischen Sprache in den späten 1970er Jahren, wie Computer entwickeln. Upload kann entweder als substantiv oder verb verwendet werden, verwandte Wörter sind Uploads, Uploads, Uploads. www.wisegeek.org/what-is-the-difference-between-uploading-and-downloading.htm unten werden wir darüber eingehen, was Das Hochladen und Herunterladen bedeutet, sowie allgemeine Randbegriffe und Informationen, die Ihnen helfen, diese gängigen Online-Prozesse besser zu verstehen. Viele andere Upload-Dienstprogramme haben ähnliche Funktionen. Ein detaillierteres Beispiel für das Hochladen einer Datei finden Sie in unserem Google Drive-Tutorial.

Ein webfähiges Gerät, das in einem Vakuum arbeitet, würde nicht viel nützen. Der wahre Nutzen unserer aufgeladenen Geräte liegt in ihrer Fähigkeit, Daten mit anderen Maschinen über das World Wide Web zu teilen. Wenn Sie das Internet erkunden möchten, benötigen Sie ein Gerät, das mit Servern interagieren kann, um Daten wie computer, smartphone oder tablet hochzuladen und herunterzuladen. Sowohl das Hochladen als auch das Herunterladen beinhalten eine Datenübertragung, aber was ist der Unterschied? Im Großen und Daranliegt hat der Unterschied zwischen Uploads und Downloads damit zu tun, wo die Daten stammen und wohin sie gehen. Wenn Sie beispielsweise ein Bild auf Facebook hochladen, senden Sie das Bild von Ihrem Gerät auf die Facebook-Website. Die Datei begann mit Ihnen und landete woanders, so dass es als Upload betrachtet wird. Das Herunterladen von Medien ist nicht dasselbe wie das Streamen. Ein Download erstellt eine Kopie der Datei auf Ihrem Computer, auf die Sie später zugreifen können, während Sie mit Streaming eine temporäre Datei anzeigen können (die im RAM Ihres Computers gespeichert ist), während die Datenübertragung ausgeführt wird. Deshalb stoppt ihr Song oder Video manchmal den Puffer, wenn die Daten nicht schnell genug übertragen werden. Die Daten gehen auch in zwei Richtungen – Sie laden und laden Informationen aus dem Internet hoch, so dass jede Internetverbindung Download-Geschwindigkeiten und Upload-Geschwindigkeiten hat. Wenn Sie eine Datei herunterladen, starten Sie den Download, indem Sie auf einen Link zu dieser Datei klicken. Viele unserer Tutorials enthalten Links zu Dateien, wie diese: Sie haben wahrscheinlich die Begriffe «Upload» und «Download» viele Male gehört, aber was bedeuten diese Begriffe eigentlich? Was bedeutet es, eine Datei auf eine Website hochzuladen oder etwas aus dem Web herunterzuladen? Was ist der Unterschied zwischen einem Download und einem Upload? Auch hier gelten Upstream-Geschwindigkeiten von 3 Mbit/s als gute Upload-Geschwindigkeiten, da sie den Mindeststandard der FCC erfüllen.


Artículos Relacionados